21. März 2022

Landtagsabgeordnete lädt zum Gespräch ein Bürger-Sprechstunde mit Anette Moesta

Die Landtagsabgeordnete Anette Moesta lädt am Donnerstag, 07.
April 2022 zwischen 15 und 17 Uhr zu einer telefonischen bzw. Online-Sprechstunde ein. Alle
Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen bei Fragen, Problemen oder Anliegen direkt mit
der Politikerin ins Gespräch zu kommen. „Zu meiner Aufgabe als Landtagsabgeordnete gehört für
mich selbstverständlich auch ein offenes Ohr für alle Menschen zu haben“, so Anette Moesta MdL.
„Gerne nehme ich Ihre Ideen und Anregungen mit nach Mainz. Ich freue mich auf einen
konstruktiven Dialog!“
Die Sprechstunde findet aufgrund der aktuelle immer noch hohen Infektionszahlen per Telefon statt,
aber auch ein digitales Videokonferenzformat ist möglich. Hierzu wird um Anmeldung und
Terminvereinbarung per Mail unter buero@anette-moesta-mdl.de oder telefonisch unter 02632-
9578801 gebeten.