10. Januar 2022

Telefon-Sprechstunde mit Anette Moesta

Die Landtagsabgeordnete Anette Moesta lädt am Freitag, 21. Januar 2022 in der Zeit von 15.30 bis 17.00 Uhr zu einer telefonischen bzw. digitalen Sprechstunde ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen bei Fragen, Problemen oder Anliegen direkt mit der Politikerin ins Gespräch zu kommen. „Zu meiner Aufgabe als Landtagsabgeordnete gehört für mich selbstverständlich auch ein offenes Ohr für alle Menschen zu haben“, so Anette Moesta MdL. „Gerne nehme ich Ihre Ideen und Anregungen mit nach Mainz. Ich freue mich auf einen konstruktiven Dialog!“
Die Sprechstunde findet aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung per Telefon statt, aber
auch ein digitales Videokonferenzformat ist möglich. Hierzu wird um Anmeldung per Mail unter
buero@anette-moesta-mdl.de oder telefonisch unter 02632-9578801 gebeten.