30. August 2021

Landtagsabgeordnete lädt zum Gespräch ein: Bürgersprechstunde mit Anette Moesta

Die Landtagsabgeordnete Anette Moesta lädt am Donnerstag, 09. September 2021 in der Zeit von 16.30 bis 18.30 Uhr zu einer offenen Sprechstunde ins CDU-Bürgerbüro in der Bahnhofstraße 46 in Andernach ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen bei Fragen, Problemen oder Anliegen direkt mit der Politikerin ins Gespräch zu kommen. „Zu meiner Aufgabe als Landtagsabgeordnete gehört für mich selbstverständlich auch ein offenes Ohr für alle Menschen zu haben“, so Anette Moesta MdL. „Gerne nehme ich auch Ihre Ideen und Anregungen mit nach Mainz. Ich freue mich auf einen intensiven Dialog!“

Das Sprechstunde findet unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen in Präsenz statt, kann aber auf Wunsch auch gerne digital per Video oder Telefon stattfinden. Hierzu wird um Anmeldung per Mail unter info@anettemoesta.de oder telefonisch unter 02632/810104 gebeten.